In Topform bleiben mit dem Aufbauprogramm F.I.T. 1

 

Forever F.I.T. 1 hilft Ihnen, Ihre Denkweise langfristig zu verändern. Sie lernen, welche Möglichkeiten es gibt, um den Körper in Topform zu bringen – und zwar dauerhaft. Über 30 Tage hinweg finden Sie eine exakte Anleitung vor – F.I.T. 1 wird quasi zu Ihrem Personal Trainer. Ihre Einstellung wird sich in dieser Zeit in Bezug auf Ernährung, sportliche Bewegung und Selbstmotivation nachhaltig ändern.

Wie beeinflusst F.I.T. 1 die Lebensgewohnheiten?

Durch das exakte Befolgen des F.I.T. 1-Prgramms eignen Sie sich einen neuen Lebensstil an und legen alte Gewohnheiten ab. Das ist sehr wichtig, denn sonst besteht die Gefahr, das verlorene Gewicht durch den sogenannten Jo-Jo-Effekt wieder zuzunehmen. Das F.I.T.-Konzept wurde entwickelt, um das Abnehmen zu erleichtern und Ziele auch langfristig beizubehalten.

Wie kann das Abnehmen beschleunigt werden?

Die Produkte zum Gewichtsmanagement-Konzept F.I.T. wurden ideal aufeinander abgestimmt. Gemeinsam mit gesunder Ernährung und einem regelmässigem Trainingsprogramm regen sie mit ihren Inhaltsstoffen den Stoffwechsel anregen und tragen zu einem gesunden langfristigen Gewichtsmanagement bei. Das in vielen Produkten enthaltene Sojaeiweiss unterstützt den Aufbau und die Regenation des Muskelgewebes nach dem Training und kann das Immunsystem positiv beeinflussen. Das Ziel: sich langfristig gesund als auch fit fühlen!

Vorteile von Sojaeiweiss

Soja stammt von der Sojabohnenpflanze und ist ein laktosefreies Eiweiss mit niedrigem Fett- und Cholesteringehalt. Es gibt viele Diskussionen um Sojaeiweiss, aber die Forschung belegt:

  • es enthält nicht tierisches Eiweiss
  • es trägt zur Zunahme und Erhaltung von Muskelmasse bei
  • es trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei

Mahlzeitenplaner und Ernährungstipps F.I.T. 1

Von Tag 1 bis Tag 30 erhalten Sie einen exakten Ernährungsplan. Befolgen Sie diesen, verändern sich Körper und Einstellung in vier Wochen. Es wird genau vorgegeben, welche Produkte, in welchem Zeitraum und in welcher Menge vor den Mahlzeiten sinnvoll sind.
Dauerhafte Gewichtsreduktion ist also nur mit einer langfristigen Umstellung der Gewohnheiten zu erreichen: mehr Bewegung in Kombination mit gesunder Ernährung. Die empfohlene Kalorienaufnahme für Frauen im F.I.T. 1-Programm beträgt 1’500 bis 1’700 Kalorien pro Tag, Männer können 2’000 bis 2’200 Kalorien zu sich nehmen. Mit dem Befolgen des Ernährungsplans – inklusive der vorgegebenen Nahrungsergänzung – erzielen Sie optimale Ergebnisse auf dem Weg zu einem straffen und definierten Körper.
Es gilt, sich einen gesunden Lifestyle anzugewöhnen. Statt Torten und Süssigkeiten sollten zum Beispiel Obst mit einem EL Honig oder eine frische Feige mit Frischkäse auf dem Speiseplan stehen. Naturreis, Couscous und Hülsenfrüchte können wunderbar Nudeln ersetzen. Frucht-Smoothies, getrocknete Früchte oder dunkle Schokolade – leckere Alternativen zu den üblichen Snacks. Studien belegen übrigens, dass der komplette Verzicht auf ein Lieblingslebensmittel zu unkontrollierbarem Heisshunger führt. Es ist zwar wichtig, sich gesund zu ernähren, aber zwischendurch dürfen Sie sich auch mal was gönnen! Bonne appetit.

Mit leckeren Rezepten können Sie Ihren Forever Ultra™ Shake Mix variieren. Voll gepackt mit Eiweiss und Antioxidantien liefern die Shake-Varianten viel Energie und machen satt für mehrere Stunden. Sie können den Shake auch nach dem Training trinken. Diese gesunde und köstliche Mahlzeit besitzt wenige Kalorien, versorgt aber gleichzeitig mit vielen Nährstoffen.

Tägliches Training mit F.I.T. 1

Es wurde für jeden Tag ein genaues sportliches Programm ausgearbeitet. Das beinhaltet Aufwärm- und Dehnübungen sowie das Training selbst. Um in Schwung zu kommen, werden bestimmte Übungen – wie beispielsweise Kniebeugen, Liegestützen, Kicks, Hampelmänner usw., täglich in neuer Reihenfolge vorgegeben, inklusive Regenerationstage, welche ganz wichtig für unseren Körper sind.

Bestandteil des Programms sind auch Ausdauerübungen. Diese unterstützen den Stoffwechsel und ein gesundes Herz. Ausdauer trainieren Sie beispielsweise beim Laufen, Wandern, Tanzen, auf dem Crosstrainer, beim Schwimmen oder auch beim Kickboxen – wie es zu Ihnen passt. Alle Übungen und Workouts können per Video anschaulich nachvollzogen werden.

Das Produkt ist bei uns im Webshop erhältlich.


Mit dem Aufbauprogramm F.I.T. 2 gezielt Muskeln aufbauen und den Körper definieren

 

Ihr Körper hat sich nach Clean9 und F.I.T. 1 bereits positiv verändert und gibt Ihnen ein neues Lebensgefühl. F.I.T. 2 führt Sie weiter zur optimalen Körperdefinition und noch höherer Fettverbrennung. Es ist bewiesen, dass Gewichtsverlust stattfindet, wenn dem Körper weniger Kalorien zugeführt werden. Allerdings ist auch belegt, dass eine zu geringe Kalorienaufnahme die Gewichtsabnahme stoppt – ohne Energiezufuhr speichert der Körper Fettdepots für schlechtere Zeiten, Hier setzt F.I.T. 2 an. Es passt die Kalorienzufuhr an das Trainingsprogramm an und hilft, Muskeln aufzubauen.

Wie sieht F.I.T. 2 in der Praxis aus?

Dauerhafte Gewichtsreduktion ist also nur mit einer langfristigen Umstellung der Gewohnheiten zu erreichen: mehr Bewegung in Kombination mit gesunder Ernährung. Die empfohlene Kalorienaufnahme für Frauen im F.I.T. 2-Programm beträgt 1’500 bis 1’700 Kalorien pro Tag, Männer können 2’000 bis 2’200 Kalorien zu sich nehmen. Mit dem Befolgen des Ernährungsplans – inklusive der vorgegebenen Nahrungsergänzung – erzielen Sie optimale Ergebnisse auf dem Weg zu einem straffen und definierten Körper.

Mit leckeren Rezepten können Sie Ihren Forever Ultra™ Shake Mix variieren. Voll gepackt mit Eiweiss und Antioxidantien liefern die Shake-Varianten viel Energie und machen satt für mehrere Stunden. Sie können den Shake auch nach dem Training trinken. Diese gesunde und köstliche Mahlzeit besitzt wenige Kalorien, versorgt aber gleichzeitig mit
vielen Nährstoffen.

Das tägliche Workout mit F.I.T. 2

F.I.T. 2 plant 30 Tage lang Ihr tägliches Sport-Programm, um den Aufbau von Muskeln zu fördern. Wichtig ist es, sich Zeit für effektive Übungen zu nehmen. Nach dem Warm up folgen intensivere Trainingseinheiten – wie Sit-Ups, Bauchpressen, Bizepsübungen oder Liegestützen in entsprechend hoher Frequenz. Sportarten wie Schwimmen, Biken, Laufen, Aerobic oder Kickboxen sind von Bedeutung als zusätzliches Ausdauertraining, um Herzfrequenz und Durchblutung zu steigern. Nach dem Training wird die Nährstoffversorgung in den Muskeln durch Dehnen angekurbelt.

F.I.T. 2 sorgt für einen schönen gesunden definierten Körper – in Kombination mit gesunder Ernährung und unseren ausgewählten Produkten. Die gesamte Programmübersicht über 69 Tage erhalten Sie gratis mit dem F.I.T. 1 und F.I.T. 2 Touch.

Das Produkt ist bei uns im Webshop erhältlich.